www.selva.de- Logo - Bewertungen

www.selva.de

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.729 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Bei Reklamation (in meinem Fall Fehllieferung). Wurde äußert freundlich und sofort bearbeitet und erledigt! Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von www.selva.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen auch in Zukunft die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unsere Deutschland-Hotline von Montag bis Donnerstag von 10–13 Uhr und 14–16 Uhr sowie freitags von 10–13 Uhr unter der Nummer +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an service@selva.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva-Team
ES
Edhard S.
Andernach
Die Bestellte Ware kam sehr schnell und gut verpackt. Das Uhrwerk war leicht einzubauen und alles funktioniert wunderbar. Danke!
CH
Perfekt und unkompliziert, alles schnell und zuverlässig geliefert gute Ware wie beschrieben.
GK
Gerhard K.
Haselünne
22.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Dienstag erhalten. Gut und sicher verpackt.
15.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, der bestellte Artikel funktioniert wie gewünscht
AP
Axel P.
Oberursel
19.09.2024
Leicht gefunden, gute Auswahl, schnell geliefert, sehr zufrieden
21.09.2024
schnelle und problemlose erledigung. gerne wieder
Antwort von www.selva.de
Hochwertige Werkzeuge und schnelle Lieferung.
Antwort von www.selva.de
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Antwort von www.selva.de
Wieder einmal problemlos rundum zufrieden!
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung
16.09.2024
Gute Qualität, schneller Versand
Schnelles Einkauf ohne Probleme
JP
Jan P.
Hannover
09.09.2024
Sehr schnelle Lieferung- Top.
13.09.2024
Lieferung wie versprochen.
HT
Heinz T.
13507 Berlin
Ich bin rundum zufrieden.
EK
Erika K.